|
|
|
von Damon Silvers • 165 Beiträge
Gesuche unserer Mitglieder
in Unsere Mitglieder suchen... 26.07.2014 16:36von Damon Silvers • 165 Beiträge
nach oben springen
von Damon Silvers • 165 Beiträge
RE: Gesuche unserer Mitglieder
in Unsere Mitglieder suchen... 26.07.2014 20:16von Damon Silvers • 165 Beiträge
Wichtiges: Damon ist ein Vampir der auf keiner Seite steht, er macht nur das was er für Richtig hält. Ob es nun als Gut oder Böse ausgelegt wird ist ihm ziemlich egal. Zurück in seiner Heimat hat er sich hier ein Job als Cop besorgt. Ob und wie lange er hier bleibt steht nicht genau Fest. Aber er hat sich die Alte Silvers Ranch wieder angeeignet.
Wesen: Vampir
Ava:
Alter: Äußerlich so um die 22 (wahres Alter so wie bei mir Geheim)
Beziehung zueinander: Kleiner Bruder
Was ich mir vorstelle: Wir beide sind Brüder, verstehen uns nicht immer sonderlich gut dennoch stehen wir füreinander ein wenn es Hart auf Hart kommt. Du bist aber eher der 'Gute' von uns beiden.
Gemeinsame Story: Die Überlegen wir uns zusammen.
Ava-wunsch oder Vorschlag: Paul Wesley
Probepost erwünscht?: JA
Ein letztes Wort zum Schluss: Es wäre schön wenn du eine Gewisse Aktivität hättest. Du musst keine 24/7 on sein aber ich wünsche mir schon das ein Flüssige Play zustande kommen kann.
Gefunden
Beziehung zueinander: Noch keine
Was ich mir vorstelle: Du bist Freundlich, Mutig, etwas Lebesmüde, sehr Herzlich eben der total gute Mensch.
Gemeinsame Story: Schreiben wir zusammen
Wesen: MENSCH!
Ava-wunsch oder Vorschlag: Nina Dobrev
Probepost erwünscht?: JA aus der Sicht des Charas
Ein letztes Wort zum Schluss: Hier ist es Wichtig zu sagen das ich eine PB möchte die wirklich Aktiv am Forumleben Teilnimmt. Viele Besetzen Nina als Ava einfach nur um sie zu haben. Die Probezeit ist hier also etwas verschärft! Hinzu wünsche ich mir jemanden der mehr als nur 3 zeilen Postet. RL geht natürlich immer vor, ich habe selbst auch eins aber eine Gewisse Aktivität wird Vorausgesetzt. Ein Paring Plane ich nicht. Wenn es sich im Play entwickelt bin ich aber nicht abgeneigt!
Beziehung zueinander: Cousin und Cousine
Was ich mir vorstelle: Lassen wir es auf uns zukommen.
Gemeinsame Story: Haben wir im Grunde nicht. Ich komme zu euch auf die Ranch die eigentlich mir gehört. Ob ihr wisst wer und was ich wirklich bin überlasse ich euch. Den Rest besprechen wir zusammen.
Wesen: Menschen
Ava-wunsch oder Vorschlag: Sucht euch was schickes aus!
Probepost erwünscht?: Ja- hier reicht aber auch ein alter
Ein letztes Wort zum Schluss: Es wäre schön wenn du eine Gewisse Aktivität hättest. Du musst keine 24/7 on sein aber ich wünsche mir schon das ein Flüssige Play zustande kommen kann
Beziehung zueinander: Beste Freunde
Was ich mir vorstelle: Besprechen wir zusammen
Gemeinsame Story: Auch hier Besprechen wir das zusammen
Ava-wunsch oder Vorschlag: Sucht euch was feines aus!
Probepost erwünscht?: JA
Ein letztes Wort zum Schluss:Es wäre schön wenn du eine Gewisse Aktivität hättest. Du musst keine 24/7 on sein aber ich wünsche mir schon das ein Flüssige Play zustande kommen kann
zuletzt bearbeitet 27.07.2014 15:18 |
nach oben springen
von Nick Shield • 1 Beitrag
in Unsere Mitglieder suchen... 27.07.2014 13:25von Nick Shield • 1 Beitrag
Wichtiges: Er ist ein Medium, das heißt das er Geister sehen kann und auch mit ihnen reden kann und alles. Hinzu kommt das er ein Magier ist. Er beherrscht vor allem die Natur. Auf ihn liegt ein Fluch.
Wesen: Magier/Medium
Ava: Channing Tatum
Beziehung zueinander: Ex Freundin
Was ich mir vorstelle: Du bist eine Besitzergreifende und sehr Mächtige Hexe. Eifersüchtig, Stur und willst mich immer noch nur für dich alleine und versuchst mir das Leben zur Hölle zu machen
Gemeinsame Story: Wir beide waren lange Zeit ein Paar, wirklich Verliebt war ich aber nicht in dich. Es war für mich eher....eine Zweckgemeinschaft. Als ich mich in eine Frau, einen Menschen verliebte, tötetest du sie und verfluchst mich mit dem Ewigen Leben und den Erinnerungen an ihr.
Wesen: Hexe
Ava-wunsch oder Vorschlag: Katie McGrath
Probepost erwünscht?: JA aus Sicht des Charas
Ein letztes Wort zum Schluss: Hab spaß an der Rolle und kein Problem damit wenn es zwischen uns mal etwas Hitziger her geht. Es soll eine Art Hass Beziehung zwischen uns werden. Ob wir wieder ein Paar werden oder nicht verspreche ich an dieser Stelle nicht. Und du solltest auch keine Probleme mit längeren Post haben
Beziehung zueinander:Haben wir noch nicht
Was ich mir vorstelle: Du bist Süß, liebevoll und ein sehr Herzlicher Mensch
Gemeinsame Story: Wir beide haben noch keine Gemeinsame Story, doch gleichst du meiner Großen Liebe die von meiner Ex Freundin getötet wurde bis aufs Haar
Wesen: MENSCH
Ava-wunsch oder Vorschlag: Amanda Seyfried oder Jenna Dewan, gerne aber auch Alternativ Avas. Halte mir aber ein veto Recht vor.
Probepost erwünscht?: JA aus Sicht des Charas
Ein letztes Wort zum Schluss: Hab spaß an der Rolle . Ob wir ein Paar werden oder nicht verspreche ich an dieser Stelle nicht. Und du solltest auch keine Probleme mit längeren Post haben
zuletzt bearbeitet 27.07.2014 13:37 |
nach oben springen
von Dianna Silvers • 43 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen... 27.07.2014 16:31von Dianna Silvers • 43 Beiträge
Dianna
Wichtiges: Ich seh Süß aus! Bin es aber nicht!
Wesen:Mensch
Ava:Ariana Grande
Beziehung zueinander: Bekannt
Was ich mir vorstelle: Du bist der der mich als Blutbeutel benutzt!
Gemeinsame Story: Du MAnipulierst mich seid du mich in einer bar getroffen hast um von mir zu trinken!
Ava-wunsch oder Vorschlag: Dir überlassen
Probepost erwünscht?: Nein
Ein letztes Wort zum Schluss:
Ich suche ein MANN UND EINE FRAU!
Name: Dir überlassen
Beziehung zueinander: Ex-Freund
Was ich mir vorstelle: Du bist mein Ex
Gemeinsame Story: Wir waren für 3 Jahre Zusammen und du hast mich Geschlagen!
Wesen: Alles was du willst aber wenn dann bist du kein Mensch mehr!
Ava-wunsch oder Vorschlag: Dir überlassen
Probepost erwünscht?: Nein
Ein letztes Wort zum Schluss:
zuletzt bearbeitet 27.07.2014 16:31 |
nach oben springen
von Taylor Jordan • 7 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen... 27.07.2014 20:02von Taylor Jordan • 7 Beiträge
Wichtiges: Leg dich am besten nicht mit mir an! Ich bringe dir den Tod!
Wesen: Banshee
Ava:Phoebe Tonkin
Beziehung zueinander: Wiedersacher/Affäre
Was ich mir vorstelle: Nun ja, ich stelle mir folgendes vor. Zunächst bist du sowas wie mein Wiedersacher, und willst mich zur Strecke bringen, damit ich den Menschen und anderen Wesen ihren Tod nicht mehr vorraus weisen kann, jedoch kommt alles anders Denn als ich deinen Tod mit meinem schrillen Schrei vorhersage, versuchst du dich zu schützen, was jedoch nur durch mich klappt. Und dann werden wir sehen
Gemeinsame Story: siehe oben
Wesen: deine Entscheidung
Ava-wunsch oder Vorschlag: generell deine Entscheidung [Vorschlag: Jensen Ackles]
Probepost erwünscht?: ein kleiner reicht mir schon, kann auch ein älterer sein
Ein letztes Wort zum Schluss:Ich wünsche mir einen aktiven Playpartner der nicht nach den ersten drei Tagen wieder verschwindet, weil er o. sie doch keine Lust auf die Rolle haben. Du solltest wenigstens 4 mal die Woche online kommen können. Außerdem wünsche ich mir, das deine Texte nicht durchgehend drei Zeilen lang sind. Ansonsten wünsche ich mir das du Spaß an der Rolle hast.
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Felicitas Elenore Petrovna Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 114
Themen
und
281
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |